Donnerstag, 22. November 2012

Ich habe Geburtstag :)

Mein Freund hat mir zu meinem Geburtstag ein professionelles Fotoshooting geschenkt - das habe ich mir schon eeeeeewig mal gewünscht. Allerdings fühle ich mich noch nicht so wohl. Überall habe ich kleine Fettpolsterungen, meine Haut ist unrein und meine Zähne sind auch noch nicht wunderschön. So viel zu meinen Schwächen ;)

Hier mal meine aktuelle Figur:




Gewicht: 91,5 Kilogramm bei 170 cm Grüße - laut BMI bin ich stark übergewichtig!!
Bauchumfang: an der dicksten Stelle beträgt er 108 cm

Aber wie nehme ich ab?

Ich habe mir meinen Trainingsplan schon länger im Kopf. Ein tägliches Bauchmuskeltraining muss her - dadurch gewinnt mein bauch an Muskeln und verbrennt das Fett schneller.

Meine Beine sind an sich ganz schön, außer, dass sie an den Oberschenkeln ein wenig dick sind - Also werde ich mir 1-2 Übungen suchen um dort zu straffen.

Aber ich möchte ja insgesamt abnehmen, nicht nur mal so ein wenig Übungen, nein, ich möchte innerhalb des BMI und mich wohl fühlen. Deshalb muss noch etwas Konditionstraining her. Ich mache eine Mischung aus Zumba und joggen - einfach weil mir, wenn ich nur eins mache, schnell die Lust vergeht.

Eine Ernährungsumstellung ist auch nötig!
Gerade in meinem Job ist das schwer, da ich immer abends mit Jugendlichen koche. Diese achten natürlich weniger auf Fett oder Kalorien, ich arbeite in einer reinen Jungsgruppe. Ich muss mir also etwas anderes einfallen lassen.

Da heute mein geburtstag ist, werde ich nicht umhin kommen und etwas trinken, Kuchene ssen, essen gehen. Außerdem hat mein Cousin am Samstag Firmung und auch da werde ich Kuchen essen. Mein Abnehmprogramm beginnt also am Sonntag, den 25.11.! Ich werde nun erstmal meinen Geburtstag genießen und meine Ziele bzw. Überlegungen auf später oder morgen verschieben.

2 Kommentare:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen